Pulheim, 13.06.2018
Dringlichkeitsantrag für den PA am 20.06.2018:
Geplantes Bauprojekt in Brauweiler „Abteipassage“


Sehr geehrter Herr Keppeler,
aus der Bürgerschaft wurden uns Informationen zugetragen, dass in Brauweiler ein weiteres großes Bauprojekt im Bereich der derzeitigen Brauweiler Abteipassage geplant ist. Unter anderem erhielten wir beigefügten Flyer.
Die Unruhe und der Unmut bei der Brauweiler Bevölkerung ist bereits groß, Bürgerinnen und Bürger sowie betroffene Geschäftsleute fühlen sich übergangen und bemängeln die fehlende Kommunikation. Auch wir als Ratsfraktion vermissen Informationen seitens der Verwaltung zu
diesem Bauprojekt. Aufgrund der sich daraus ergebenden Dringlichkeit und auch um weiteren Problemen und Gerüchten vorzubeugen, beantragen wir diesen Punkt auf die Tagesordnung des
nächsten Planungsausschusses am 20.06.2018 zu setzen.
Sollte dies nicht möglich sein, so sehen Sie unser Schreiben bitte als schriftliche Anfrage und geben uns im kommenden Planungsausschuss Informationen zum Bauprojekt.

 


Mit freundlichen Grüßen
Birgit Liste-Partsch